Frage von KarottenKaro, 27

Kleidungsstyle ähnlich wie Hippie oft Dread locks?

Hallo meine Friends. Ich war heute beim ,,KulturUfer,, in Friedrichshafen, ich hoffe einige von euch kennen dass. Denn dort sind ganz viele in diesem KLeidungsstil den ich so toll finde. Also ich glaube das hat was mit ÖKO oder BIO und solch nen Kram zu tuhen. Diese Kleidungsart ist ziemlich selten vertreten nur hald eben auf Gauklerfestivals und solchen sachen sind mehr leute die sich so anziehen. es ist sehr schwer zu beschreiben. oft bauchfrei und solche weiten hosen wenn ihr wisst was ich meine. hat ähnlichkeiten mit mittelalter wie ich finde. kinderklamotten in dem stil haben öfter mal hinten so ne lange spitze kaputze. farben sind ganz bunt.

hoffe jemand kann helfen

Antwort
von coffeeking, 15

Suchst du eventuell nach Goa?

Kommentar von KarottenKaro ,

oh jaa dankeschön. ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten