Frage von MainPrem, 25

Kleidungsstücke, die an sich selbst komisch aussehen, aber an anderen perfekt?

Hallo, alle zusammen,

es gibt Kleidungsstücke, die mir voll gefallen. Das Problem, wenn ich sie im Geschäft anprobiere, sehen sie an mir komisch aus, aber an anderen perfekt.

Z.B. mir gefallen voll solche Mützen http://a2.tvspielfilm.de/imedia/6478/2046478,9Y_D+MKnSm2lhGCiTusEco_SAdU_8LculaC... Bei andere sehen die toll, bei mir aber zu groß. Und zwar alle, dabei sehe ich, dass es wohl Einheitsgröße ist. Das Gleiche gilt für Baskenmützen.

Beispiel Nr. 2 Oversize Kleidungsstücke, sowie Mäntel und Ponchos. Sehe oft an anderen, perfekt. Bei mir alle zu groß. Ich weiß, dass sie locker aussehen müssen, aber doch nicht so, als ob ich mich um 5 Größen verfehlt habe.

Jetzt weiß ich nicht, habe ich nur so ein Gefühl als ob mir alles zu groß ist oder passen mir diese Stücke nicht. Oder wie kann ich erkennen, dass es bei mir gut aussieht (auf fremde Hilfe kann ich nicht zugreifen).

Danke im Voraus.

Antwort
von Schwoaze, 4

Das tust Du. Du erkennst ja, dass Dir dies oder jenes nicht passt. Und da bist Du vielen anderen weit überlegen.

Oft denk ich mir... Haben die keinen Spiegel daheim? ...

Es ist halt leider so, dass die gerade aktuelle Mode nicht jedem passt. Das gute ist, dass sich Mode rasch ändert und man  schon bald wieder mitschwimmen kann auf der Welle. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber irgendwann wirst Du Deinen Stil gefunden haben und fertig.

Antwort
von xxfeliaxx, 1

Es gibt halt unterschiedliche körper und an jedem menschen sehen kleidungsstüche einfach lomisch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community