Frage von helloworld88, 22

Kleidungsstück zur Schneiderei geben, abholfrist?

Guten Abend,

Ich habe eine Hose gekauft, noch innerhalb der 30 Tage (vom laden (scotchsoda) eingeräumtes rückgaberecht) wegen eines mangels zurückgegeben. Der Storemanager meinte er würde diese zum Schneider bringen. ich hinterlasse meine telefonnummer. Keiner meldet sich, auch nach einem monat nicht.

Da ich selten in die Stadt komme, mache ich mir nun sorgen ob die hose überhaupt noch da ist. deshalb wollte ich wissen ob sowas rechtlich geregelt ist? also darf der laden die hose wegwerfen wenn sie nicht abgeholt wurde (natürlich im falle, dass ich mich bei der telefonnummer verschrieben habe, was ich nicht glaube)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Falls ihr irgendwelche ergänzungen braucht einfach fragen !

Liebe Grüße

Antwort
von Regewe01, 15

Wenn du zeit hast, geh einfach mal in die Stadt und frage nach

Kommentar von helloworld88 ,

Ich stelle diese Frage, weil ich eben selten in die Stadt komme, solche Antworten kann man sich doch sparen?

Kommentar von Regewe01 ,

dann rufe bei dem laden an -.-

Kommentar von helloworld88 ,

darauf wäre ich nicht gekommen :D danke! :D

Kommentar von Regewe01 ,

wärst du echt nicht draufgekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community