Frage von Lukas19971, 35

Kleidungsstil, im Netz nichts dazu gefunden..?

Brauche Nachhilfe in Fragen Dresscode: Braune Schuhe (Oxford), Graue Hose, Weißes Hemd, Dunkelblaues Sakko. Nun bleibt mir nur die Frage welche Krawattenfarbe ich tragen soll nicht erspart..Kann mir hier wer weiterhelfen?

danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 21
Rot

Bei der Beschreibung hatte ich gleich eine rote Krawatte vor Augen.

Kommentar von Lukas19971 ,

eher dunkel oder strahlend? 

Kommentar von Siskin ,

Eher gedeckt. So mittel ;)

Antwort
von Lisa13cat, 21

Ein bisschen sehr durcheinander, am besten wäre ne graue Krawatte passend zur Hose