Frage von sofiasofia99, 30

Kleidungsshops, Herstellung ohne Ausbeutung, Kinderarbeit usw?

Ich suche nach Kleidungsshops (am besten online), die ihre Ware unter fairen Bedingungen herstellen, also ohne Kinderarbeit und Ausbeutung usw, naja ihr wisst was ich meine. Trigema und so kenne ich schon, aber ich finde da nicht wirklich Sachen die mir gefallen. Kann mir jemand was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 20

Google: 'faire kleidung'

Antwort
von sunnyhyde, 16

fair trade kleidung googlen