Kleidungsproblem - wo gibt es normal lange tshirt/pullis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei H&M in der Jungenabteilung gucken.

Die Größen sind größer als bei Mädchen und Tshirts sowie Pullis sind dort für Mädchen sehr bequem, wenn man XL oder L nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
03.09.2016, 18:10

Ich brauch fei farbige Sachen und keine Basics teile, am besten wo was drauf ist, ich kann doch nicht jeden tag in Basic Sachen rumrennen! Außerdem sieht man das sofort!!


Außerdem sind die Männergrößen wieder zu groß bei mir, also bei Mister und Lady hatte ich mal ein tshirt aus der männerabteilung, da ist mir S zu groß gewesen damals zumidnest, aber ich brauch ja nichts einfarbiges!!!!!


Außerdem brauch ich was schickes und nix sportliches, da hab ic hgenug Sachen.

0

Geht mir genauso.

Bei uns gibt es LÄden, die von Vietnamesen geführt werden. Da werde ich meistens fündig.

Du könntest auch mal bei "bon prix" schauen. Da stehen die Längen der Sachen dabei.

http://www.bonprix.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
03.09.2016, 18:33

Bonprix ist echt schlechte Qualität, zumal die Sachen oberhässlich sind, finde ich zumindest, also mir gefallen die Sachen gar nicht, wie bei Jeans von bonprix, hab mir erst eine bestellt, die sah super aus im Katalog, anprobiert und oh Gott, ich sah aus als hätte ich keine füße sondern Hufen weils viel zu breit war unten, was im Katalog nicht so war.

0