Frage von Hexudii, 68

Kleidungshersteller gesucht?

Hey alle zusammen. Ich bin 16 jahre alt und weiblich. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe sehr breite Schultern, da ich früh mit viel Sport angefangen habe und immer noch viel tue, allerdings sonst eine schmale figur. Daher passt mir quasi nichts an Kleidung. Entweder es passt überall nur die Schultern zwicken und schulternähte sitzen auf dem Schlüsselbein oder die Schultern passen, es sieht aber sonst aus wie ein Kartoffelsack. Kennt ihr Hersteller oder Marken/Linien die Kleidung herstellen die genau dieses Problem erkannt haben bei manchen Frauen? Tipps, Tricks, Seiten, Namen, Orte. Alles willkommen Dankeschön! LG hexudii.

Antwort
von sozialtusi, 44

Puh... kenn ich. Bist Du groß? Dann LongTall Sally. Ansonten geht Cecil ganz gut, finde ich. Und z.T. S. Oliver

Kommentar von Hexudii ,

Naja mittelmäßig groß. Ca. 1,70m. 

Okay. Ich werde mich umsehen! Vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von sozialtusi ,

Okay, dann wird LTS zu lang sein.

Antwort
von stufix2000, 31

Hi Hexudii,

Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber deine Figur trifft ja eher auf sportliche junge Männer zu.

Die Herrenmode von zum Beispiel von Hollister und A&F ist eher so geschnitten. Auf diese Art würdest du wenigstens im Freizeitbereich etwas finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community