Kleidungsgrößen in Tokyo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok um mal einen Vergleich zu schaffen: Ich bin gerade mal ca. 1,72 Meter groß und habe selber in Tokyo gesucht. Ich habe dann z.B. einen Pullover statt wie sonst in "S", in "M" gekauft und er war mir immer noch zu klein :D Aber sonst hat alles gepasst wenn ich es eine Nummer größer gekauft hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher müssten es dort Klamotten in seiner Größe geben.
In nem Klamottenladen einfach ma l nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe werdet ihr es schwer haben etwas zu finden. Mehrere Youtuber haben bereits in ihren Channels davon berichtet wie schwierig es ist, Klamotten in europäischen oder amerikanischen Größen zu bekommen. Und da sprechen wir von Größen, welche hierzulande überall erhältlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?