Frage von FreundChristian, 40

Kleidungsfrae - ultimativ?

Was würdet Ihr heute tragen? - Langes Oberteil mit Lederleggings - Shorts Strumpfhose Hemd und Pulli - Skinnyjeans (Jeggings) mit Hmed und Pulli

Antwort
von Schuhu, 18

Ich würde mich nach meinem Geschmack kleiden - kleide du dich doch nach deinem.

Kommentar von FreundChristian ,

... das mache ich ja ;-)

Aber ich kann mich zwischen den genannten Möglichkeiten gerade nicht gut entscheiden... :-)

Kommentar von Schuhu ,

Dann würfle oder zieh Streichhölzer. Wir wissen doch nicht einmal, ob du ein Junge oder Mädchen bist, wie alt du bist, was für eine Figur du hast, was du mit deiner Kleidung aussagen willst und was du vorhast. Na, da können wir uns doch noch viel weniger entscheiden.

Kommentar von FreundChristian ,

... das ist wahr...

Ich bin ein Mann, meine Figur ist schlank und groß - und was ich aussagen möchte: Ich möchte eine Alternative zur langweiligen männlichen Kleidung tragen und liebe körperbetonte Kleidung...

Antwort
von SaVer79, 25

Als Junge würde ich normale Jeans und ein Sweatshirt tragen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten