Frage von 12olga34, 34

Kleidung/Schuhe fürs (einmalige) Skifahren?

Hallo allerseits,

wir fahren am Wochenende mit dem Betrieb in eine Skihalle (für ein paar Stunden). Nun sehe ich es natürlich nicht ein mich für einmal Skifahren mit extra Skikleidung etc. auszustatten, das macht wenig Sinn für mich.

Kann mir jemand sagen, was ich alternativ anziehen könnte? Hier geht es mir eigentlich insbesondere um die Schuhe.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momo621, 22

Ja,

Ich hatte das gleiche Problem deshalb sprach ich mit meinem Lehrer.

Er meinte es ich kein Problem wenn man sich dickere Sachen anzieht.

Ich hatte keine Probleme damit und war auch glücklich damit ^^

Kommentar von 12olga34 ,

Und Schuhe zb hast du dir dann dort geliehen? Oder was für welche hattest du an? :)

Kommentar von momo621 ,

lediglich dicke schuhe(von innen schön warm) und 2 paare socken

Antwort
von freenet, 27

Bestimmt kannst Du Dir dort Schuhe ausleihen. Einige andere, die mit Dir dorthin fahren, werden ähnliche Probleme haben. Unterhaltet Euch einmal miteinander. Viel Spaß wünsche ich Dir!

Antwort
von weareforever03, 13

Man kann dort Sachen ausleihen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten