Ich bin im 7. Monat schwanger und es ist sehr warm. Nun ist es so dass ich schlank bin und wirklich nur den Schwangerschaftsbauch habe. Ansonsten ist meine Figur so geblieben. Ich bin 17 Jahre alt. Würde gerne kurze Hosen (Shorts) tragen. Meint ihr das kann ich als Schwangere machen? Bin da etwas unsicher.
Kleidungs-Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja du kannst das ruhig anziehen. | 39 |
| Nein das zieht man in der Schwangerschaft nicht an. | 2 |
Antworten (1-30 von 42)
-
6Antwort von
catslecatsle
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.klar, solang du dich wohlfühlst! wär doch lachhaft, sich als schwangere in nen kartoffelsack zu hüllen. schau doch mal im h&m vorbei, die haben tolle schwangerschaftsmode.
-
5Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Solange Du nicht in Hotpans rumläufst...Shorts bei gute Figur mit Schwangerschaftsbäuchlein sind nicht vulgär- da brauchst Du Dir keine Sorgen machen :O)
-
5Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Es ist völlig egal, ob du schlank oder mollig bist. Du kannst immer anziehen, was du willst.
-
-
5Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Warum auch nicht und was hat dein Schwangerschaftsbauch mit kurzen Shorts zu tun?
Du bist schwanger und kannst anziehen, was du möchtest und was dir bequem ist.
-
4Antwort von
Melle110Melle110
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Es gibt nichts schöners, als einen schwangeren Babybauch!
-
4Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.aber sicher doch, wir leben im 21.JH.
-
4Antwort von
missisZahnimissisZahni
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.schwangeren steht sowieso alles!!!
was für eine frage ;-)
-
-
4Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Scher dich nicht um die anderen Leute!
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Nein das zieht man in der Schwangerschaft nicht an.Zieh doch 3/4-Hosen an, Shorts am Strand sind o.k., aber nicht in der Stadt.
Kommentar von
moon73moon73 Seit wann dürfen 17jährige Mädchen keine Shorts in der Stadt anziehen? Shorts sind durchaus auch alltagstauglich und können auch in der Stadt getragen werden.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Es geht nicht um dürfen, sondern um Stil. Dann noch schwanger, wer es mag und eben so aussehen will. bitte
-
3Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.habe ich auch gemacht und ich war viel älter
-
2Antwort von
antje31antje31
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.ich hab noch nie jemanden gefragt, was ich als schwangere anziehen "darf" oder nicht!! wieso tust du das? ziehs einfach an und gut ist!
-
2Antwort von
LadyM4711LadyM4711
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.alles, was Dir gefällt
-
2Antwort von
rolandratzrolandratz
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Wer - bitte - will Dir das verbieten. heutzutage kann man doch fast alles anziehen - noch dazu, wenn Du dahinter stehst! Lass die Leute reden...Wenn Du Dich darin wohlfühlst, geht das keine etwas an...
-
2Antwort von
DrachenbaumDrachenbaum
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Wenn DU es gut findest, kannst DU immer anziehen, was dir gefällt und gut tut. DU bist ja schließlich ein Mensch wie jeder andere, WER hätte das Recht zu sagen, daß das was DU für Dich gut findest, nicht gut ist?
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Nein das zieht man in der Schwangerschaft nicht an.Das sieht auch bei schlanken nicht unbedingt gut aus. Hast du keine Röcke oder Kleider??
Kommentar von
rolandratzrolandratz BELLA - bist Du 64? Man könnt's grad meinen..!
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Ja ich geh am Stock ;-))
-
2Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Warum denn nicht!!!
-
2Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen....zeige Stolz,was Du hast....!
-
2Antwort von
shorteeshortee
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.Natuerlich kannst du das.
-
1Antwort von
YukiaYukia
Abgestimmt für: Ja du kannst das ruhig anziehen.klar warum denn nicht! wenn du dich wolh fühlst! du solltest eben nur aufpassen, dass es den bauch nicht abstiehmt!
Auf diesem Wege möchte ich Dir noch Alles Gute für die Zukunft wünschen! Lass Dich nicht runtermachen- Du schaffst das schon! Heutzutage bekommt man reichlich Hilfe wenn man jung schwanger wird- und das Wichtigste ist, Du liebst Dein Kind und läßt es das jeden Tag spüren :O)