Kleidung zum Vorstellungsgespräch vhs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine jeans - zieh an, was Du willst und worin Du Dich wohl fühlst, aber jeans ist und bleibt ein absolutes no-go bei Vorstellungsgesprächen, ebenso wie sneaker.

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz und wer so auftaucht hat direkt schlechte Karten, weil man davon ausgeht, dass das wirklich allgemein bekannt ist und dass es demjenigen einfach egal ist - sowas zeugt aber nicht von Interesse für eine Tätigkeit. Ich bin selbst Personaler und warne immer wieder davor, sich so anzuziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 215AxD
25.01.2016, 21:58

Hey:) Danke für deine Antwort.

Ich war letzte Woche bereits einmal in der VHS und da hatte der Personaler eher legere Kleidung an. Deswegen dachte ich, eine (dunkle) Jeans könnte ausreichen? Dann werde ich mal schauen, was ich als alternative finde!:)

0

Ein Absolutes No Go sind Kleider oder Sachen die man zu Festenboder zu Partys anzieht.. einfach gepflegt aussehen und wohl fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLazy
25.01.2016, 21:59

Festen oder*

0

Was möchtest Du wissen?