Frage von HuskyJackRussel, 27

Kleidung zum Vorstellungsgespräch als ZFa?

Hallo Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und suche dringend Rat! Ich möchte gerne wissen, was man so zum vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Faxhangestellte anziehen kann? Ich habe eine weiße Jeans. Was würde gut darauf passen? Ich habe zur Auswahl momentan Adidas Superstar in schwarz weiß, Schwarz weiße Airmax und Roshe run in Schwarz! Welche Schuhe würden besser darauf passen und die frage ob ich einen Pullover oder eine Weste anziehen soll, steht auch?

Danke im voraus :)

Antwort
von mariontheresa, 5

Eine Jeans (ohne Löcher), ein Pullover und deine Sneaker. Alles sauber und nicht destroid. Wichtiger sind gepflegte Haare und kurze Fingernägel. Dezentes Make-up und gut geputzte Zähne. Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Solltest du dann noch das Alphabet können und die 4 Grundrechenarten, hast du gute Chancen. Ich habe schon einiges Negatives auf dem Gebiet erlebt.

Antwort
von Weisefrau, 15

Hallo, zum Vorstellungsgespäch wurde ich gar keine Sneaker anziehen. Damen mit Bluse und Herren im Hemd so einfach ist das.

Kommentar von HuskyJackRussel ,

Hätte ich nur eine Bluse🤔

Kommentar von mariontheresa ,

Im Winter geht auch ein Pullover. 

Antwort
von Keana, 17

Um wieviel Uhr ist denn das Gespräch heute?

Hab von diesen Schuhen leider keine Ahnung, aber es sollten halt keine abgewetzten Schuhe sein oder ungepflegte.

Kommentar von HuskyJackRussel ,

17.45h

Es sind alle neue Schuhe😂

Kommentar von Keana ,

Guck mal hier, der letzte Artikel handelt über Kleidung:

http://www.vorstellungsgespraech.org/vorstellungsgespraech-zahnarzthelferin/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community