Kleidung zum Vertrag unterschreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Delfina,erst mal gratuliere ich dir zu deinen neuen und schönen Arbeitsvertrag. Ich freue mich für dich, daß du es endlich geschafft hast. Ich würde die knielange Jeans und T-shirt sowie die tollen Schuhe anziehen. Aber dir muß es ja gefallen. Der Rock mit Leggin ist auch oke. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneren Arbeitsbeginn. Liebe Grüße von biene

vielen Dank :)

@DelfinaLouisa

Hallo, Delfina, ich danke dir sehr für die super Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Danke und liebe Grüße von biene

Ich denke, es geht nicht um's 'schick sein'. Die Schuhe sind genauso o.k., wie die saubere Jeans + passende Tunika.

danke

Das ist doch ziemlich egal, solange du saubere und ordentliche Klamotten anhast.

Genau.

DD