Frage von DaRock, 11

Kleidung zum Bastlen kaufen?

Hallo Zusammen. Wo bekomme ich günstige Kleidung um daraus Kostüme zu basteln? Auf E-Bay etc, habe ich bereits nachgeschaut und in diversen Second Hand und sobald man etwas aus Leder will ist es meist Teuer. Da ich aber weder qualitativ hochwertig, gut erhalten oder ähnlich brauche, bin ich sogar am Flohmarkt am falschen Ort. Es darf ruhig zerkratz, zerrissen etc (schlichtweg kaputt) sein. Nun mein Problem, niemand verkauft kauputte Kleider im Internet oder besser gesagt ich weiss nicht wo. Hättet Ihr da einen Tipp? (Am besten aus der CH wegen Porto und Zoll)

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 10

Frag mal bei Kirche und Caritas nach. Immer wieder wird Kleidung abgegeben, die nicht an Bedürftige weitergegeben werden kann, weil der Zustand wirklich nur schlecht und zerrissen ist.

Antwort
von Slushy11, 11

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in deinem Bekanntenkreis rumfragen und sagen, dass diese wiederum weiterfragen sollen, ob jemand alte Klamotten loswerden will, ganz egal wie alt. Ansonsten wie du sagst Flohmarkt oder Second Hand. Alles andere ist zu teuer.