Frage von nicowerner67, 73

Kleidung zu jugendlich?

Hallo Leute, ich trage gerne Jeans und Turnschuhe mit T-Shirt, außerdem bin ich ein Freund von Springerstiefeln, dazu habe ich einen mm Haarschnitt.Haltet ihr das auch wie einige Leute aus meinem Umfeld für zu jugendlich? Die meisten meiner Freunde finden es o.k., achja ich bin Ende 40.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 37

wenn's dir gefaellt, genuegt das und wenn dein beruf sowie dein gesellschaftliches leben damit nicht kollidieren, ist es doch sowieso egal.

springerstiefel und mm haarschnitte finde ich persoenlich auch bei juengeren erwachsenen bloed, aber das ist ja nur meine ganz persoenliche meinung.

Kommentar von nicowerner67 ,

Hallo, ich hatte sowieso vor meine Haare etwas wachsen zulassen, habe es nur erwähnt weil es ja noch so ist. Meine Freunde finden nichts schlimmes dran, meine Freundin gefällt es gut, sie rasiert mir immer den Kopf. 

Antwort
von juliameow, 41

Ist doch egal. Kannst tragen, was dir gefällt

Antwort
von beangato, 25

Wenn es Dir gefällt...

Ich finde es - sorry - lächerlich,wenn man mit Gewalt einen auf jünger macht, als man ist.


Kommentar von nicowerner67 ,

Hallo, ist Freizeitkleidung und ich trage es nicht um jünger auszusehen. 

Antwort
von Enrico2016, 35

Du bist eben modern ;)

Antwort
von car123k, 30

Ich finds ok

Kommentar von nicowerner67 ,

Ich auch Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten