Frage von berlino1323, 12

Kleidung wie packen?

Hallo liebe Community! Ich zerbreche mir schon lange den Kopf, wie ich meine Kleidung (Tshirts) faltenfrei in einen Koffer packen kann?? Bitte gebt mir einen Rat. Danke😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 7

Systematisch packen - d.h. zuerst alles (!) zurecht legen, alles Schwere (Schuhe, Necessaire, Bücher) auf der Seite, die beim Tragen/Rollen unten ist.

Auf der anderen Seite schwere Kleidungsstücke, wie Hosen, Jacken unten (Koffer liegend) und leichtere oben auf. T-Shirts lege ich meist so in die Mitte, sorgfältig zusammengelegt, Grösse an Koffer resp. Platz angepasst. Und zuoberst lege ich Blusen, leichte Kleider.

Und darauf achten, dass der Koffer gut gefüllt ist, so dass möglichst wenig verrutschen kann (also eher eine Nummer zu klein als zu gross) -
so bleibt alles knitterfrei


Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von Loops2015, 8

Ich roll die immer zusammen u hab nie Falten :-)

Antwort
von TinaBo, 6

Eine gute Bekannte von mir rollt alle Teile u. meint so wären sie nicht so zerknittert! Ist nur ein Tipp, ausprobiert habe ich selbst es noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten