Frage von Nemora5, 43

Kleidung usw. für 1,50 m kleine Mädchen 😆?

Hallo. 😊 Ich bin ziemlich klein und zwar 1,52 m. Wenn ich mir aus dem Internet Kleider und Röcke bestelle, dann sind die immer viel zu lang und breit. Ich mag das nicht, wenn mir Röcke und Kleider bis zu den Knien gehen, das lässt mich nur noch kleiner aussehen. Ich würde mir ja in Läden welche kaufen, aber dann muss ich immer in die Kinderabteilung und da suchen (ich bin auch sehr zierlich und wiege nur 39 kg) und da gibt es halt meistens nicht so schöne Sachen. Ich wollte fragen, ob einer von euch irgendwelche (VERTRAUENSWÜRDIGEN) Shops im Internet kennt, wo man auch mit PayPal zahlen kann? Wo es nicht allzu lange Röcke und Kleider gibt und so? 😆 Wäre so toll!

Antwort
von louu13, 11

Hallo,

Asos hat eine 'petite' Abteilung. Die ist extra für etwas kleinere, zierlichere Frauen und sehr schön und meistens auch ziemlich preisgünstig. Schau doch auch mal bei Brandy Melville. Das ist ein Laden, der nur Sachen in XS produziert.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG louu13

Kommentar von Nemora5 ,

Lieb von dir, danke für die Antwort! Hilft mir sehr, ja! ☺

Antwort
von Sahaki, 20

Achte darauf, das du "Kurzgrößen" kaufst.

C&A haben viele Klamotten in Kurzgrößen

Kommentar von Nemora5 ,

Ja, nur ich schaue auch auf die Länge und oft (und meistens) sind z.B. Kleider halt über(!) 70 cm lang und das würde dann halt wieder bis fast zu meinen Knien gehen... ... und danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community