Frage von Christina1306, 69

Kleidung stinkt?

Hallo, ich musste des öfteren feststellen das meine Bettwäsche und auch meine Anziehsachen manchmal muffig riechen wenn ich die aus dem Kleiderschrank nehme. Genau das gleiche Problem hat meine Mutter auch. Wir wissen nicht woran das liegt. Wenn wir die Wäsche vom Wäscheständer abnehmen, riechen die Sachen immer total gut . Wir haben extra feste Seife im Schrank liegen weil wir gehört haben das es gegen Gerüchte und Motten hilft. Das mit der Seife machen wir schon Jahre. Also gegen Motten hilft es, habe noch nie eine im Schrank erwischt :D aber seid paar Wochen riechen halt unsere Sachen komisch. Wisst ihr woran das liegt und was man machen kann ? Übrigens alle paar Monate räumen wir auch unsere Schränke aus und waschen die aus. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von moeiking, 44

Ich lege mir immer einen Lavendelsack rein und habe keine Probleme mit dem Geruch. Jedoch hat es davor auch nicht gestunken bei mir. Habe aber gehört Lavendler soll helfen (gegen Motten) und so hab ich so eien Sack bzw. Beutel mal rein und noch nie Pronleme gehabt :)

Antwort
von Amura24, 32

Raucht ihr eventuell in der Wohnung ? Oder ist die Wäsche auch wirklich richtig trocken wenn ihr sie in den Schrank legt ? Achtet mal auf solche Dinge den daran könnte es manchmal liegen

Antwort
von MrsSushi, 47

Vielleicht liegt es an euch, geht mal duschen

Antwort
von KLCER, 38

vielleicht mal nh neuen Schrank kaufen?

Kommentar von Christina1306 ,

Unsere Schränke sind relativ neu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten