Kleidung so klein was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Blödsinn. Du hast Angst, dass die T Shirts die du dir jetzt gekauft hast bald nicht mehr passen weil du dann muskolöser geworden bist? Glaub mir, behalt die Shirts, so schnell geht das nicht und dann kannst du dich ja für deine tollen Muskeln belohnen indem du dir neue Shirts kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es,  wenn du jetzt erst mal die Sachen,  die nicht passt  zurück gibst,  da es sonst eh nur rausgeworfenes Geld ist und später dir normale Kleidung in deiner Größe kaufst?  Vielleicht wäre es eine Option - wenn du in Geschäften einkaufst -  die Oberteile etc.  Anzuprobieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
25.06.2016, 16:36

Ich hab die Sachen anprobiert, aber wenn ich jetzt traniere werden die zu klein!

0

Sind dir die Muskeln oder die Klamotten wichtiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
25.06.2016, 16:26

Beides 

0

Warum gehst du nicht einfach nochmal einkaufen und besorgst dir größere Kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan geh zurück in die läden wo du die sachen gekauft hast und tausch sie um in ne nummer größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?