kommt drauf an, ich hab schon Kombis gesehen, die ganz gut aussahen. Schwarze Hose und ein (helleres) braunes Shirt zum Beispiel...
mit Grün und Blau ist es doch auch so ne Sache - zählt ne darkblue Jeans nicht als blau? Warum dazu kein grün?
Ich finde, es kommt zum einen auf den Typ an, was für Farben einem grundsätzlich stehen und dann auf die Kombi der Klamotten...
Mein einziges "No Go" zum Beispiel ist rot mit pink, DAS finde ich schlimm. Anderen stehts vielleicht aber super?

Ist nicht so prickelnd. Vor allem in der Kombi schwarze Hose/Rock, braune Schuhe.

Ich höre immer das geht nicht aber ich persönlich finde es ganz schick und trag es auch öfter!
Heutzutage geht doch alles. ;) Das würde wohl unter "Stilbruch" fallen.
Normal gilt: zu schwarz passt alles. Aber ich weiß nicht genau ob das bei zwei dunkeln Farben auch gilt. Stell dich vor den Spiegel und entscheide für dich selbst ob es dir gefällt oder nicht =)

je nach dem, braunes T-Shirt und schwarze hose oder andersrum sieh ja noch cool aus... so schlimm is es nicht glaub ich xD

das is ein no go!black and brown gehen nie zusammen
digiritter am 10. Juni 2009 10:41 Quatsch. Kommt drauf an wer es trägt! Nur Grün und Blau geht nicht!
esmeray68 am 10. Juni 2009 10:43 schwarz und braun auch nicht.nie gehört?