Frage von CanYouHelpMe3, 44

Kleidung schrumpfen lassen?

Eine Baumwollhose ist mir zu groß und zu weit, wie bekomme ich sie kleiner?

Antwort
von Sarah18072000, 40

Wenn du sie stark mit Hitze behandelst z.B. im Trockner oder mit einer hohen Temperatur in der Waschmaschine.

Kommentar von tigerlill ,

nur dann kann es passieren das sie es einer Puppe dann anziehen kann :p

Kommentar von CanYouHelpMe3 ,

Wie heiß sollte das dann sein, so heiß wie möglich?

Kommentar von Sarah18072000 ,

Das kommt darauf an, wie viel kleiner du die Hose haben willst.

Kommentar von CanYouHelpMe3 ,

Okay, also einfach mal ausprobieren...🤔😕

Kommentar von Sarah18072000 ,

Ja :)

Antwort
von Andretta, 38

Manchmal helfen Wäschetrockner ganz prima.  

Wenn Du selbst keinen hast, kennst Du ja vielleicht jemanden mit so einem Gerät. 

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Durch eine Änderungsschneiderei.

Kommentar von CanYouHelpMe3 ,

Genau das möchte ich ja nicht.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Anders geht es nicht. Ich verstehe nicht, warum man eine Hose kauft, die nicht passt.

Kommentar von CanYouHelpMe3 ,

Weil es die kleinste Größe war die zu bekommen war...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aber wenn das Ding nicht passt, ist es rausgeworfenes Geld. Nochmal: eine Schneiderei kann die Hose passend machen. Waschen und Trocknen wird keinen Erfolg bringen.

Aber du willst ja nicht hören! Stell die Frage meinetwegen noch 100 Mal, es wird dir die Hose nicht kleiner machen. Wasch sie gern mit 60 Grad, es wird nichts bringen.

Du kannst nicht genau die Antwort bekommen, die du hören willst. Führe bitte einen Realitätsabgleich durch.

Kommentar von CanYouHelpMe3 ,

Wenn ich die eine ähnliche Frage mehrmals stelle um möglichst viele Antworten zu erhalten dann ist das wohl kaum so schlimm dass man gleich einen auf Alleschecker machen muss, warum sollte ich auch davon ausgehen dass deine Antwort die richtige ist...!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community