Frage von HannahRefrath, 77

Kleidung schneidern lassen?

Ich habe ein Cosplay Outfit entdeckt was ich gerne habe möchte ( siehe Profilbild). Das Problem, ich finde dieses Outfit nicht zu kaufen und es selbst zu nähen bin ich zu hohl. Wo kann man sich sowas anfertigen lassen und wie viel würde mich es ungefähr kosten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 53

Professionelle ist so etwas Sehr sehr teuer. Mein tipp: such bei fb eine cosplay Gruppe oder eine Schneiderin Gruppe ect. Denn manchmal findet man dort eine interessierte Anfänger Schneiderin oder eine die das nebenberuflich macht. Aber auch da solltest du schon bereit Sein je nach Kostüm 100 - 500 Euro zu investieren. Ps: erkenne dein profilbild leider auf dem Handy schlecht

Antwort
von Shino202, 42

Wie heißt den der anime ich schaue dann mal für dich im Internet

Kommentar von HannahRefrath ,

Black Lagoon Charakter: Rosarita Cisneros ( Roberta) Das Outfit mit der Hose aus der OVA Black Lagoon Robertas Blood Trail

Kommentar von HannahRefrath ,

Danke,aber das Outfit meinte ich nicht. Das Hosenoutfit hast du nicht gesehen?

Kommentar von Shino202 ,

oh aso dann schau ich nochmal nach

Kommentar von Shino202 ,

sorry aber ich finde nichts musst du dir wohl schneidern lassen

Kommentar von HannahRefrath ,

Und wo kann man sowas in Berlin? Das war ja auch meine eigentliche Frage.

Kommentar von HannahRefrath ,

Das einzige was ich bei Google gefunden habe sind Schneider/innen die für Schauspieler und so schneidern. Muss ich jetzt Schauspielerin werden um das sie mir das Cosplay schneidern ?

Kommentar von Shino202 ,

tut mir leid das weiß ich leider nicht