Frage von Marvel1910, 25

Kleidung passend für meine Figur?

Ich habe einen Figurtyp, der mir nicht so gut gefällt. Einige Stellen an mir finde ich aber sehr schön. Ich weiß nur nicht, wie ich mich anziehen soll, damit meine Figur für mich "perfekt" aussieht.

Ich bin nur 157cm klein und wiege 57kg, bin also nicht sehr schlank, aber auch nicht unbedingt dick. Meine Oberweite ist sehr groß, was mir gut gefällt, aber meine Taille ist leider nicht so ausgeprägt. Dafür sind meine Schenkel auch etwas kräftiger. Was kann ich nun anziehen, um besser auszusehen?

Antwort
von 2354cannes, 11

keine groben Stricksachen,die tragen auf, keine grossflächigen Muster,kein Rot.

Hosen in schwarz ,weiss blau,dazu eine Tunika mit Spitze z.B.  möglichst unifarben  in weiss, beige, Wassertöne hellblau, Türkis,marineblau,zartes Gelb,anthrazit. keine Gürtel, aber ein lockeres Shirt,einen lockeren Pulli, oder eine Leggins und ein kurzgeschnittenes Kleid aus Strick und Jerseykleidchen drüber.

Schuhe mit etwas Absätzen bis 6 cm, zu hohe sehen oft lächerlich aus,erst recht,wenn man kleiner ist.

keine langen Mäntel, einen kurzen Swinger eher oder eine hüftlange oder taillenlange Jacke, Lederjacke z.B.

Antwort
von Erklaerbaer17, 9

Also 57 Kg bei deiner Größe ist wirklich ok. Wenn du meinst deine Beine sind zu dick würde ich nicht zu Hosen tentieren, vor allem keine Engen. Das macht deine Beine noch dicker. Wie wär es mit einem netten Kleid, oder Rock. Da fällt es auch nicht so auf das deine Taille her schmal ist. Obenrum kannst natürlich tragen was deine Oberweite betont. Oder eben nicht betont. Je nach dem wie das dir gefällt.  

Es muss aber auch was sein in dem du dich selber wohl fühlst. 

Macht wenig Sinn wenn man dir hier ein Tipp gibt und du dich darin gar nicht wohl fühlst. Am besten du gehst mit einer guten Freundin Einkaufen und probierst verschiedenes aus. Guck dich in den Spiegel an und frag deine Freundin nach ihrer Meinung. Und vergleiche die mit deiner Meinung. Dann hast du bald raus was zu dir passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten