Kleidung nach Unfall erstatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mal wieder einer ders ganz eilig hat :( 

Wenn ihr doch nur eure Fragen besser beschreiben würdet, wäre es soooo viel leichter euch zu helfen.

Meinst du, dir wurde nach einem Unfall die Kleidung aufgeschnitten? Oder du hast Erste Hilfe geleistet und jemand anderem die Kleidung aufgeschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetlife2
24.11.2015, 15:34

Sorry irgendein Fehler ist passiert, ich hatte ein Unfall und mir wurde die Kleidung aufgeschnitten 

0

Ja, ist möglich! Habe ich zB schon bei einem hundebiss bekommen. Da zählte die Versicherung des Hundehalters 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser die Kleidung als das Opfer. Ich wäre erstmal froh gerettet zu sein, die Kleider kann man ersetzten. Bist Du das Opfer? Oder der Täter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetlife2
24.11.2015, 15:37

Ich bin ja froh gerettet zu worden sein und mir geht es jetzt auch wieder besser nur das wegen der Kleidung beunruhigt sich weil die Sanitäter gesagt haben es wird ersetzt 

0

Solltest Du unbedingt, das verlangt der Anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?