Frage von sakay, 20

Kleidung mit Cannabis Aufdruck durch den Zoll?

Ich möchte mir aus China eine Leggings gemustert mit Cannabis Blätter Aufdruck bestellen. Es mag sich zwar nicht um echten Cannabis handeln aber er wird abgebildet, wie ist es wenn das durch den Zoll geht? Kommt das einwandfrei an? Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es damit ist, kenne mich mit Cannabis ehrlichgesagt auch gar nicht aus, habs noch nie geraucht aber mir gefällt die Leggings an sich sehr.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sakay,

Schau mal bitte hier:
Recht Zoll

Antwort
von tuedelbuex, 17

"Cannabis" ist illegal.....aber keine Bilder oder Abbildungen als Muster auf einem Stoff davon. Insofern besteht kein Grund zur Sorge.

Antwort
von elmundoesloco, 20

Das wird den Beamten beim Zoll ein müdes Lächeln abverlangen und mehr nicht. Ob die unbeschädigt ankommen kann dir hier niemand sagen, da niemand deinen Verkäufer kennt und wohl auch nicht weiß, wie er alles verpackt.

Antwort
von aXXLJ, 3

Und Du bist 100 % sicher, dass die Leggings Dich nicht berauscht, wenn Du sie anziehst?

Antwort
von GrafvonSpee, 18

Aufgedrucktes Kanabis kann man leider nicht rauchen, steht also nicht unter dem Rauschmittelverbot^^

Mit anderen Worten: Das kommt durchaus durch den Zoll, musst dann aber aufpassen, dass das von der Post auch ordentlich weitergeleitet wird, hatte da schon meine Freude mit Paketen aus Russland die nie zugestellt und dann wieder zurückgeschitk wurden^^

Kommentar von KlaroGames ,

Also du bist der Typ der gern Textilien raucht?

Kommentar von GrafvonSpee ,

Wenn nichts anderes da ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community