Kleidung (männlich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mister und Lady oder Vögle wenn ihr sowas in der nähe habt. Guck dich einfach mal in Geschäften in deiner nähe um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmipers
15.02.2016, 20:13

Wohne in einem 60.000 Einwohner Stadt, indem 40.000 bestimmt über 40 Jahre alt sind. Hier gibt es keine Geschäfte für mein Alter; nur Takko,AWG und noch solche Geschäfte wie Familie und vor  

0
Kommentar von Zombatar
15.02.2016, 20:59

Takko hat doch bestimmt was. Ich leb in ner Kleinstadt und wir haben sowas auch.
Wenn du sowas nicht hast fahr in ein Einkaufszentrum dort findest du bestimmt was du suchst.
Oder letzte Möglichkeit is es Online Geschäft zu kaufen.

0

Guck mal bei Bershka. Die haben Schöne und angesagte Klamotten für Frauen und Männer

Klassische Mode, also nicht zerrissene Hosen und auch schlichte dunkelblaue Jeans z.B., gibt es z.B. bei Vögele, C&A, K&L Ruppert oder aber bei Walbusch oder beim Bader-Versand. Da stimmen jeweils auch die Preise bzw. stehen im rechten Verhältnis zur gebotenen Qualität :) Ich bin jedenfalls bei denen super zufrieden & kaufe meine Hosen/Jeans eig. nur dort..!

Ansonsten finde ich (m, 25) beige Hosen sehr schick, sind auch vielseitig kombinierbar.. ich persönlich trage auch graue und braune Jeans, die sind auch gut zu kombinieren/passen zu vielen Oberteilen, Schuhen & Jacken! 

Zudem befürworte ich gerade bei Jungs/Männern den "Mut zur Farbe" --------> es kann ja auch mal z.B. eine rote oder hellgelbe Hose sein anstelle immer nur jeansblau :) Meine Meinung!

H&M, NewYorker

Kommentar von xsmipers
15.02.2016, 21:54

Bist du dir sicher das es zu 100% bei new Yorker gibt ? Denn bei h&m mag ich nicht sehr einkaufen, weil die Jeans Leggins ähneln

0