Frage von maconame, 88

Kleidung kann die Attraktivität senken auch wenn das Gesicht sehr Attraktiv ist?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hallo :)

Meine Meinung: Ja, das geht an und für sich schon.. es heißt zwar oft, ein schönes Gesicht entstellt nichts ---------> aber wenn jmd. zum Beispiel in einem ekelhaften, vergammelten, ungepflegten Outfit erscheint, das übel riecht, farblich unattraktiv ist, ihm vom Schnitt her nicht steht & evtl. stark zu groß ist oder sichtbar zu eng, macht das auch einen an sich hübschen Menschen total unattraktiv.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von derMannohnePlan, 24

Ja! Ein alter Spruch lautet: Kleiner machen Leute!

Das gilt auch heute noch. 

Kleider können die Attraktivität senken auch wenn das Gesicht sehr Attraktiv ist. Das stimmt.

Es geht aber auch umgekehrt. Hervorragende Kleidung kann auch sehr unattraktive Menschen überdurchschnittlich Attraktiv machen.

Es liegt an Deinem Geschmack.

Aber gut auszusehen ist nicht alles. Auch der Charakter muss stimmen!

Antwort
von Funfinfon, 33

ja definitiv. ich laufe momentan immer voll gammilig rum.sehe net attraktiv auf.aberumso mehr überradcht das die leute wenn ich mal nicht gammlig rumlaufe.wenn man sich kleidungstehnisch mühe gibt wirkt man so als wenn man sich wasbedeutet. und das führt eher dazu dass man ne gewisse ausstrahlung hat. wenn man gammelig unterwegs ist,dann weil msn seine ruhe will. und das strahlt msn auch wieder aus. es geht um die ausstrahlungdenke ich.weil objektiv ändert dich ja im gesichtecht nix.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Oh ja, Kleider machen Leute. Den Spruch gibt es nicht umsonst. 

Kommentar von Svoror ,

Und ich dachte immer Leute machen Kleider.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Du dachtest auch du wärst lustig. 

Antwort
von CMDERB, 35

Yess.. Ein Typ kann noch so schön sein wenn sein tshirt tiefer als sein shritt ist und oder seine hosen hoch krempelt dann ist er einfach hesslich und schwul. Obwohl schwul keine beleidigung ist da selbst schwule sich besser kleiden als diese swaggies.

Antwort
von elha98, 11

Natürlich. Es macht schon einen Unterschied, ob jemand einen Jogginganzug oder einen Anzug/ein Kleid trägt.

Antwort
von Sinestro, 42

Ja stell dir vor du ziehst eine Burka an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community