Frage von Sunny04,

Kleidung in der Schwangerschaft

Mach jetzt dazu mal ne Umfrage. (Ihr hab mich drauf gebracht)

Was findet ihr in der Schwangerschaft angenehmer? Oder besser? Oder auch sexy? (letzte frage wohl eher an die Männer) =)

Antwort von Schoenvonhinten,
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Machen wir so, sind beide schwanger.

Kommentar von marieclaires ,

bist du nicht die die sich mit der bsten freundin den mann teilt?

Kommentar von Sunny04 ,

wie weit bist du? wenn ich fragen darf?

Kommentar von marieclaires ,

ich habe in der ersten schwangerschaft bis zum letzten tag meine originalklamotten tragen können :D beim 2 ten nicht hehe

Kommentar von Schoenvonhinten ,

Genau die.

Antwort von meinName,

->Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde (Antwort lässt sich nicht ändern)<-- Tuniken, Bauchbinden, Umstandskleidung von H&M und Bellybutton, yeah - wenn ich endlich schwanger bin kauf ich euch alles weg!! xD

Antwort von Alex1608,
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Bitte bitte...ich will als Frau auch antworten dürfen.....das ging sehr lange bei mir, da waren Hüfthosen in, und die sitzen tief genug

Antwort von Denise180685,

Was immer dir gefällt, das Bächlein kannst du auch ruhig stolz zeigen, hauptsache du fühlst dich wohl, denn eine sexy Ausstrahlung kommt von innen und Schwangere sind sowiso meist Glücklich und strahlen. Ich finde auch so manche Frau sieht hübscher aus wenn sie schwanger ist, da auch die Gesichtszüge weicher werden.

Antwort von Senny74,
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Ich habe sehr viel lockere Kleidung und in die habe ich reingepasst, stehe kurz vor der Entbindung und brauche keine weitere Kleidung. Ich fand die Schwangerschaftskleidung viiiiel zu teuer und danach kann man sie ja nicht mehr gebrauchen.

Antwort von Mephista,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde

heutzutage ist umstandsmode aktuell geschnitten, damit man auch während der schwangerschaft trendig aussehen kann ohne peinlich aus seiner normalen kleidung zu platzen.

Antwort von smintkiss,
Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde

Babydolls sind doch super dafuer geeignet und sehen huebsch aus :-)

Antwort von Taraa,
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

anschließend enge Oberteile damit man(n) den Babybauch sieht und nicht jeder gleich denkt man ist "explodiert" :-D

Antwort von Marple,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALLES

ich finde alles gut, worin man sich wohlfühlt

das können weite Pullis, enge Oberteile, Latzhosen, u. alles andre sein.....

persönlich finde ich Latzhosen total schick!

Antwort von floorangel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten