Kleidung in der Schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde 52%
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher 26%
eine enges anliegendes Oberteil wo mein gleich einen Baby bauch erkennt 21%
Latzhosen 0%
Weite schlichte Pullis in denen man dick aussieht aber nicht schwanger 0%

12 Antworten

Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde

heutzutage ist umstandsmode aktuell geschnitten, damit man auch während der schwangerschaft trendig aussehen kann ohne peinlich aus seiner normalen kleidung zu platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

->Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde (Antwort lässt sich nicht ändern)<-- Tuniken, Bauchbinden, Umstandskleidung von H&M und Bellybutton, yeah - wenn ich endlich schwanger bin kauf ich euch alles weg!! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Ich habe sehr viel lockere Kleidung und in die habe ich reingepasst, stehe kurz vor der Entbindung und brauche keine weitere Kleidung. Ich fand die Schwangerschaftskleidung viiiiel zu teuer und danach kann man sie ja nicht mehr gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer dir gefällt, das Bächlein kannst du auch ruhig stolz zeigen, hauptsache du fühlst dich wohl, denn eine sexy Ausstrahlung kommt von innen und Schwangere sind sowiso meist Glücklich und strahlen. Ich finde auch so manche Frau sieht hübscher aus wenn sie schwanger ist, da auch die Gesichtszüge weicher werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Bitte bitte...ich will als Frau auch antworten dürfen.....das ging sehr lange bei mir, da waren Hüfthosen in, und die sitzen tief genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

anschließend enge Oberteile damit man(n) den Babybauch sieht und nicht jeder gleich denkt man ist "explodiert" :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diese tolle Umstandskleidung die für sowas erfunden wurde

Babydolls sind doch super dafuer geeignet und sehen huebsch aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das, worin du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen in denen man sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lang wie möglich in die normalen Klamotten von früher

Machen wir so, sind beide schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieclaires
02.12.2008, 13:34

bist du nicht die die sich mit der bsten freundin den mann teilt?

0
Kommentar von Sunny04
02.12.2008, 13:35

wie weit bist du? wenn ich fragen darf?

0
eine enges anliegendes Oberteil wo mein gleich einen Baby bauch erkennt

Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?