Frage von LucienneLuu, 43

Kleidung Housekeeping?

Ich habe bald mein Probearbeiten in einem Hotel und werde unter anderem im Housekeeping eingesetzt. Ich weiß nur nicht so recht was ich tragen soll. Ich ziehe eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an aber ich weiß nicht was ich oben rum anziehen soll. Ist ein schwarzes Tshirt zu sportlich? Oder muss ich zur weißen Bluse greifen? Danke schonmal für eure Hilfe. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krzzr, 35

hi,
für den ersten tag würde ich das t-shirt noch weglassen, man weiss ja nicht, was zu tun ist.. also bluse..

du siehst ja dann, wie die andern rumlaufen und kannst dich dann entsprechend danach richten..

Kommentar von LucienneLuu ,

Meinst du es wäre dann auch okey wenn die Bluse nicht komplett weiß ist sondern vllt auch leichte graue Streifen hat oder wäre das nicht so passend?  :D

Kommentar von krzzr ,

ich könnte mir vorstellen, wenn die streifen ganz leicht sind, gehts auch - es sollte halt nur angedeutet sein..

Antwort
von FlorentinF, 30

Weiße Bluse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten