gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleidung für Kinder für Spectaculum mit Ritteressen??

gefragt von Sanny31 am 18.07.2009 um 1:30 Uhr

Meine Tochter fährt morgen Nachmittag ins Ferienlager und soll für den Programmpunkt "Sectaculum mit Ritteressen" passende Kleidung mitbringen. Jetzt ist mir immer noch nichts passendes eingefallen und die Zeit wird knapp. Es muss keine ganze Verkleidung sein, eine Kopfbedeckung würde schon reichen, aber ich habe keinen Plan. Wer hat eine Idee? DANKE!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17380)
Kleidung (4664)
Mittelalter (427)