Frage von 5ZeichenLang, 59

Kleidung für Hochzeit? Als Junge (15)?

Ich bin 15 und Mänlich und wollte mal wissen was ihr zu einer Hochzeit anziehen würdet? Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr die sachen genau beschreiben würdet.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellconon, 38

Weißes Hemd, Schöne Schwarze Hose.

Wenns geht Lederschuhe (Schwarz) ist aber nicht so wichtig ^^

Unters Hemd noch nen weißes Unterhemd (je nach dem wie kühl es wird)

Mein Favorit:

Könntest alternativ auch ein schwarzes Hemd nehmen und normale nikes oder andere Schuhe und unter das Schwarze Hemd ein Dunkel Lilanes Tshirt anziehen (sieht nicht so "normal" aus)

Ist mein persönlicher Geschmack


Kommentar von hellconon ,

Also auf die untere Variante einfach normale Sneakers ^^ Fühlst dich am wohlsten mit (meiner Meinung nach)

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ich hab jetzt die untere variante mit einem dunkelroten t-shirt

Antwort
von steinpilzchen, 35

Jackett (vielleicht dunkel blau, dunkel grün oder schwarz evtl. Grau kommt auf den typ an), je nachdem wie vornehm es wird anzughose oder dunkle jeans. Dazu ein Hemd auch hier wieder je nach dem wie vornehm mit oder ohne Krawatte alternativ auch fliege. Schuhe würde ich schwarze oder braune leder schuhe nehmen am besten mit glanz.

Kommentar von hellconon ,

Doofe Frage, aber wie Alt bist du?

Kommentar von steinpilzchen ,

So zwischen 15 und 25 ich mach hier ungern persönliche Angaben wieso?

Kommentar von hellconon ,

Weil ich Jackett persönlich viel zu krass finde. Als Erwachsene Person auf der Hochzeit könnte man nochmal drüber reden, aber auch alles unter 20 finde ich da irgendwie nicht passend ^^

Vor allem da es sich um einen 15-Jährigen Handelt.

(Bin selbst nicht sehr viel Älter)

Kommentar von steinpilzchen ,

find ich eigentlich gar nicht so hab ich schon oft auf Konfirmation, Abschlussfeiern etc. gesehen und fand ich eigentlich immer passend

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Zur Konfirmation hatte ich in der Kirche auch einen Anzug an aber sonst eigentlich nie

Kommentar von steinpilzchen ,

ne kein ganzen anzug ich wäre für jackett ordentliche jeans und hemd

Antwort
von Allexandra0809, 35

Anzug oder zumindest eine sehr gute Hose mit passendem Jacket und Hemd.

Kommentar von hellconon ,

Alles nur keinen Anzug, sieht als 15 Jähriger lächerlich aus, ist unbequem meistens zu warm und nicht von dir erwartet.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja Anzug finde ich auch echt unpassend

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann musst anziehen, was Dir gefällt.

Einen Anzug finde ich völlig in Ordnung bei einer Hochzeit. Die meisten 15jährigen wollen doch schon so erwachsen sein, aber in diesem Fall wohl lieber noch ein Kind.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja natürlich, Anzüge sind einfach total unbequem und unpraktisch

Antwort
von themagicmedic, 32

Einen Anzug.Den kannst du dir auch ausleihen.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ich bin 15 ein Anzug hätte ich zwar aber 1. Mag ich ihn nicht und 2. Finde ich das viel zu unpassend als 15 Jähriger

Kommentar von hellconon ,

Stimme dir Voll und ganz zu!

Kommentar von themagicmedic ,

Sportjacket ?