Frage von Elmon, 26

Kleidung für hellen, dünnen menschen?

Also ich (männlich; 14) bin wie gesagt ziemlich dünn also an meinen armen und beinen hauptsächlich. Und dazu kommt noch das ich auch sehr weiß bin also Hautfarbe und da würde ich gerne mal wissen was ihr mir so als kleidung empfehlt damit ich trotzdem trotzdem ganz gut aussehe. Ich bin jetzt nicht hässlich im gesicht ich seh ganz gut aus aber ich weiß immer nie genau was ich so anziehen soll. Lieber kurze Strümpfe oder t shirt ohne unterhemd? Welche Farben? was sieht bei einem der sehr hell, weiß wie ich bin gut aus? Was meint ihr so?

Antwort
von PrivateUser, 7

Wenn du sehr blass bist, Probier es mal mit mit so herbstlichen Tönen! Khaki, Oliv, Bordeaux, Beige, Rostrot...
Schmeichelt sehr finde ich:)
Gegen deine Figur kannst du nichts machen. Prinzipiell trägt hell mehr auf, das heißt in einer weißen oder beigen Hose sehen deine Beine wohl etwas breiter aus als in dunkelblau oder schwarz.
Liebe Grüße!:)

Kommentar von Elmon ,

Vielen Dank für die Tipps

Kommentar von PrivateUser ,

Gerne:)

Antwort
von anjasaar, 3

Ich habe eine Seite gefunden, die finde ich sehr schön, gerade bei einem hellhäutigem Mann, würden die Dinge auf der rechten Spalte gut aus, weiß, grau, blau sind immer schön kombinierbar, guck da mal rein! Wenn du im Gesicht etwas Bräune willst, nimm den Selbstbräuner von Sundance aus dem DM Markt, der verleiht schöne und leichte, natürlich aussehende Bräune


Antwort
von jskksuynwbwbb, 4

Coole Jeans (wie jeder;)) und ein weißes oder hellblaues shirt... so ein trägershirt das einen sehr weiten Ausschnitt hat💜 hoffe ich konnte helfen... deine Linda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten