Kleidung für frisches Tattoo am Unterschenkel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Frage hätest du dir vorher stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninahh95
27.07.2016, 17:55

Haha ich wusste das das kommt :D Im Winter wäre das aber doch noch dümmer gewesen, da ist man ja quasi gezwungen eine lange Hose zu tragen. 

0
Kommentar von HundeInNurnberg
27.07.2016, 18:00

gibt noch andere jahreszeiten.

0

Kannst du nichts kurzes anziehen und es anderweitig abdecken? Ich kenne mich mit Tattoos nicht aus, aber mir wäre ziemlich heiß mit einer langen Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb suprasorb oder Opsite flexifix Pflaster drauf, dann sind auch enge Sachen kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weite dünne Stoffhose. Nicht so ein olles Labberding, sondern was hübsches/funktionales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein langer maxirock funktioniert auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde trotzdem was Kurzes anziehen und einfach drauf achten, dass ich das Tattoo nicht der Sonne aussetze. Sind ja auch nur ein paar aktue Tage... danach geht ja wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockere sporthose :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung