Frage von moffucker, 29

Kleidung für einen Jungen? Frage an die Mädchen?

Auf was für Schuhe steht ihr bei Jungs mehr , mehr so timberland style oder so lockere nikes ? Engeres tshirt oder ein bisschen lockerer ? (Also direkt: eher "schicker"gekleidet oder mehr so normal (wie fast alle ) ...14-15 Jahre alt

Antwort
von stoffe19, 29

Ich habe da nicht so brutale Anspruche, mir ist entspannte Kleidung lieber, also ich meine keinen Schlafanzug sondern einfach lockere Kleidung, als Schuhe sind z.B. Adidas schick :) Muskel Shirt falls er muskulöser ist :3 

~ lg stoffe

Kommentar von moffucker ,

danke '

Kommentar von stoffe19 ,

gerne ;) :3

Antwort
von MiaChi, 17

schicke nikes und ein lockeres shirt und im  winter timberlands und sweatshirt

Kommentar von moffucker ,

danke '' haha

Kommentar von MiaChi ,

kein problem :D

Antwort
von ArtYT, 27

Sneaker (weiß und schwarz),Schwarze Hose,Schwarze Collegejacke (Urban Classic) mit weißen Ärmel und unten die Striche auch weiß und Haare gestylet.

Kommentar von moffucker ,

Ok alles außer snikers ( ich hasse so flache Schuhe ;-) )

Kommentar von ArtYT ,

Sneaker High, Meine ich. :D

Antwort
von domi158, 18

Eher lockerer. Eigentlich geht alles, außer extrem gestyelt und skinny jeans..das wirkt dann auf mich irgendwie nicht mehr so männlich. Natürlich will ich nicht damit sagen, dass Jungs/Männer sich nicht pflegen sollen, aber halt nicht so extrem^^ Sowas wie Justin-Bieber Style hasse ich auch. Am besten einfach Nikes, Jeans, T-Shirt und je nach Wetter Jacke^^

Kommentar von moffucker ,

danke

Kommentar von domi158 ,

Kein Ding :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten