Kleidung Dubai-Kombination?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war im Sommer in Dubai und es war verdammt heiß wobei es natürlch im Winter kühler ist aber dennoch total warm. Dort angekommen Lauf in die Dubai-Mall und hol dir so eine Art Gewandt. Ist locker hält kühl und dein Körper ist bedeckt( was eine wichtige Sache dort ist weil es ja ein muslimischer Staat ist). Ansonsten viel Spaß noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
28.11.2016, 12:06

Man muss sich in Dubai kein "Gewandt" kaufen. Warst sicher noch nie dort.

0
Kommentar von Bernd1123
28.11.2016, 23:04

Oh doch Sommer 2015

0
Kommentar von Bernd1123
28.11.2016, 23:04

Und von muss war nie die Rede

0
Kommentar von Bernd1123
28.11.2016, 23:05

Erstmal gescheit durchlesen Dannach reden 😉

0

Deine Schal und Jackenlösung ist schon ok. Jeans natürlich auch. Mache dir da nicht zu viele Gedanken. Dubai ist nicht Saudi Arabien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung