Frage von Jehax, 40

Kleidung bei einem Praktikum im 5* Hotel/Restaurant?

Hey, morgen fange ich für 2 Wochen ein Praktikum in einem 5* Hotel/Restaurant an.

Für die ersten 3 Tage bin ich im Housekeeping, da soll ich weiße Kleidung tragen.

Meine Frage: Da ich auf dem Weg zum Hotel durch den Wald gehen muss, und es ja windig, regnerisch und kalt ist: Muss ich gleich in den vorgeschriebenen Klamotten kommen oder gibt es da eine Art Umkleideraum wo ich diese dann anziehen kann?

LG Jehax

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rileyne, 40

Hallo Jehax,

genau kann ich dir natürlich nicht sagen, ob die einen Umkleideraum haben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass in einem 5 Sterne Hotel bzw. Restaurant entweder ein Umkleideraum oder aber auf jeden Fall ein Raum für die Mitarbeiter vorhanden ist (z.B. ein Pausenraum oder sowas) dort könntest du dich ja notfalls auch umziehen. Ich denke du wirst auf jeden Fall einen Platz zum umziehen finden ;)

LG Rileyne

Antwort
von steinpilzchen, 27

Ja denke schon notfalls musst du dich auf dem klo umziehen.

Antwort
von SarahKittyCat, 29

In der Regel gibt es Personalräume und Toiletten zum umziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community