Hab mal die Kleiderschränke entrümpelt und noch viele gute Klamotten gefunden, die ich bei Ebay versteigern möchte. Was verkauft sich besser, Klamottenpakete oder einzelne Kleidungsstücke? Eure Erfahrungen bitte :-) Danke
Kommt drauf an.
Markenkleidung ( Esprit, S.Oliver, Levis) auf jeden Fall einzeln
"Noname" also C&A, H&M, Pimkie, Orsay als Pakete sonst gibts da nämlich ma so gar nix für.
Ausserdem immer beachten das mehrere Auktionen auch viel mehr arbeit machen von verpacken über versenden, geldeingänge kontrollieren und was alles dazu gehört.

Ich habe festgestellt, dass ich Einzelstücke (Kinderkleidung) besser verkauft und einen höheren Erlös als für Pakete erzielt habe.

Das ist ganz unterschiedlich! Gut erhaltene Einzelstücke lassen sich sehr gut so verkaufen. Wenn es Klamotten sind, die zum Teil schon ein wenig abgetragen oder verwaschen sind, eignet sich ein Kleiderpaket mit tiefem Anfangspreis sehr gut. Der Vorteil vom Kleiderpaket ist, dass das Porto nur einmal bezahlt werden muss. Sehr gut laufen Kleiderpakete mit Kinderkleider oder z.B. ein 3er Set an T-Shirts. Viel Erfolg!
Ich habe auch vor kurzem meinen Kleiderschrank entrümpelt. Ich habe jedes Teil einzeln eingestellt. Man kann aber Versandrabatt bei Ersteigerung von mehreren Teilen anbieten. Da wird dann auch schon eher zugegriffen. Und wenn man bei ebay das Kurzformular benutzt, kostet das auch nix. besser kann man seine alten Klamotten doch nicht loswerden oder?