gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kleidung bei Ebay versteigern - einzeln oder als Paket?

gefragt von Jersey am 07.05.2008 um 14:26 Uhr

Hab mal die Kleiderschränke entrümpelt und noch viele gute Klamotten gefunden, die ich bei Ebay versteigern möchte. Was verkauft sich besser, Klamottenpakete oder einzelne Kleidungsstücke? Eure Erfahrungen bitte :-) Danke

Reply

anonym
beantwortet von miralira am 7. Mai 2008 14:27
0x
Thumb_up

einzelne Kleidungsstücke !

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. Mai 2008 14:28
0x
Thumb_up

einzelne Sachen immer..

anonym
beantwortet von dersvennie am 7. Mai 2008 14:28
0x
Thumb_up

Kommt drauf an.

Markenkleidung ( Esprit, S.Oliver, Levis) auf jeden Fall einzeln

"Noname" also C&A, H&M, Pimkie, Orsay als Pakete sonst gibts da nämlich ma so gar nix für.

Ausserdem immer beachten das mehrere Auktionen auch viel mehr arbeit machen von verpacken über versenden, geldeingänge kontrollieren und was alles dazu gehört.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 7. Mai 2008 14:29
0x
Thumb_up

Ich habe festgestellt, dass ich Einzelstücke (Kinderkleidung) besser verkauft und einen höheren Erlös als für Pakete erzielt habe.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 7. Mai 2008 14:30
0x
Thumb_up

Das ist ganz unterschiedlich! Gut erhaltene Einzelstücke lassen sich sehr gut so verkaufen. Wenn es Klamotten sind, die zum Teil schon ein wenig abgetragen oder verwaschen sind, eignet sich ein Kleiderpaket mit tiefem Anfangspreis sehr gut. Der Vorteil vom Kleiderpaket ist, dass das Porto nur einmal bezahlt werden muss. Sehr gut laufen Kleiderpakete mit Kinderkleider oder z.B. ein 3er Set an T-Shirts. Viel Erfolg!

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 7. Mai 2008 14:31
0x
Thumb_up

Ich habe auch vor kurzem meinen Kleiderschrank entrümpelt. Ich habe jedes Teil einzeln eingestellt. Man kann aber Versandrabatt bei Ersteigerung von mehreren Teilen anbieten. Da wird dann auch schon eher zugegriffen. Und wenn man bei ebay das Kurzformular benutzt, kostet das auch nix. besser kann man seine alten Klamotten doch nicht loswerden oder?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.