Frage von Miniun, 105

Kleidung an Konzerten?

Bezieht sich vor allem auf das Genre Metal: Wie macht ihr das im Winter mit den Band shirts? Auf dem Weg ist natürlich kalt, aber dann indoors wird es ja sehr warm. Nehmt ihr dann eifach einen hoodie oder gebt ihr das Zeug dann irgendwie in eine Garderobe wenn vorhanden? Vielen Dank für Antworten, überlege mir grad meine nächste Merch-Bestellung :D aber nicht vergessen passion before fashion

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 105

Ich wüde wohl ganz einfach 'nen dünnes Longsleeve drutnerziehen.. entweder ein schwarzes falls es nciht so auffallen sollte ;) Oder aber ein weißes bzw. eines, das die Farbe des Aufdrucks wiederholt (z.B. Rot), je nachdem wie es gewünscht ist!

Da kannste dann auch später die Ärmel aufschieben/aufkrempeln wenn es "indoor" doch etwas zu warm werden sollte -----------> ist m.E. durchaus 'nen Vorteil :)

Antwort
von SiViHa72, 104

Hi.

mein Freund lässt die Jacke immer im Auto, geht nur in Shirt, manchmal noch Hoody (Jacke).

Ich mach es auch vom Weg bis Veranstaltungsort abhängig: ggf. geht die Jacke dann halt zur Garderobe.

Früher hab ich sie immer irgendwo in der Nähe abgelegt, die 1-2€ Garderobengebühr sparen wollen (hatte nicht viel Geld als Studi). 2mal geklaut bzw. total versaut.

Also heute Garderobe.

Gibts doch bei jedem Konzert in Halle.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 85

Ich geb das Zeug ganz einfach an der Garderobe ab.

Antwort
von Saturnknight, 75

mir reicht ein Band-T-Shirt und natürlich die Kutte drüber.

Ich weiß noch, so bin ich mal im Dezember bei Eis und Schnee 30 Minuten vor dem Einlaß gestanden. Außenrum standen alle mit Daunenjacken und haben mich angestarrt. Dafür mußte ich weder vor noch nach dem Konzert an der Garerobe anstehen. Und in der Halle war es so voll und eng, da war ich froh, daß ich nur ein T-Shirt und Kutte anhatte.

Antwort
von MetalTizi, 83

ich zieh mich kurz an. ich frier lieber 10min als nachm konzert an der Garderobenschlange zu stehen haha :D

Kommentar von Miniun ,

Das ist mein Brudi xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community