BlackFairy am 06.11.2009 um 10:12 Uhr
ok hier bin ich nochmal mit meinem kleid
und zwar hab ich noch andere fragen:
-passt schwarzer nagellack zu dem kleid?
-soll ich dazu schwarze pumps anziehen?
-welchen schmuck?
(bei mir geht wieder das mehr bilder hinzufügen net shit)
Bild/er:

schwarzer agellack ist okay, schwarze pumps auch.
ich würde aber keinen schmuck mehr dazu tragen

lieber die haare hochstecken und schöne auffällige baumelnde ohrringe tragen. schwarzer nagellack passt gar nicht, schwarze pumps schon. wenn der schmuck auffällig ist, sollten das make up und der nagellack eher dezent sein, sonst siehst du so overstyled aus.
BlackFairy am 6. November 2009 10:21 empfiehlst du mir hochsteckfrisur oder so einen hohen dutt den jetzt alle mädchen iwie tragen?!
DollyPond am 6. November 2009 10:25 sie sollte nicht so streng sein, sondern eher etwas locker und beiläufig wirken, finde ich. diese strengen frisuren mit perlen etc. sehen meistens steif und unsexy aus. eine hochsteckfrisur und die ohrringe betonen den hals und das gesicht und ich finde es wirkt klassisch und stylisch.

Roter Nagellack wäre aber besser, bei diesem Outfit.
BlackFairy am 6. November 2009 10:16 roter nagellack?ok...mal schaun
Ich finde roter Nagellack sieht immer etwas billig aus. Ich würde die Fingernägel ( wenn überhaupt mit durchsichtigem Lack anmalen. Ist dezenter und passt überall dazu.
Kommt drauf an wie alt du bist....Perlenkette ist eher was für ältere Frauen (meine Meinung) Hast du vielleicht eine dicke schwarze Kette, die direkt um den Hals geht? Schwarze Schuhe sind auch okay.
BlackFairy am 6. November 2009 10:17 stimmt...ich hab das nur mit reingenommen weil das welche gesagt haben...