Frage von Ratsemak, 15

Kleidersuche, wo finde ich was, ausgefallenes?

Hallo zusammen :-)

Ich, männlich, 25 jahr alt, habe mich seither nie wirklich mit kleidung beschäftigt. dies soll sich nun ändern, leider fällt es mir schwer, dass zu finden wonach ich suche. klar, unter "rote jeans" lässt sich schnell ein großes angebot finden, allerdings wird es bei einem jackett oder sakko etwas schwieriger, oft nur ähnliche auswahl oder nur mikrige größen.

konkret suche ich: ein mittel bis dunkelblaues sakko mit ferrari-roten absätzen oder allgemein eine rot-blau mischung.

ich freue mich auf online-shop-empfehlungen eurer seits und bedanke mich recht herzlich im voraus!

Antwort
von bersebell, 7

Hey, das ist zwar nicht direkt ne Antwort auf deine Frage, aber wenn du mal was neues ausprobieren möchtest, wie du es beschrieben hast, aber null Plan hast was, dann Versuch es mal bei outfitters oder modo modo. Da musst du ein paar Fragen beantworten, zu deiner Person, und du bekommst 2 komplette Outfits zugeschickt, und das was dir gefällt behältst du :) mein Freund hat das schon ein paar mal gemacht und für shopping Muffels genau das richtige 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten