Kleiderstange gesucht (mit Foto) weiß jemand woher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ne Kleiderstange kannst du dir mit etwas Geschick und Fantasie auch selber bauen. Hol dir im Baumarkt in der Sanitärabteilung die Stangen für die Duschvorhänge. Das klappt gut. Du musst nur drauf achten, dass du alles ausreichend stabil baust, da Klamotten schwerer als ein Duschvorhang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es wichtig, dass nur eine seite nach oben befestigt wird, oder koennten es auch beide seiten sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciax3
27.12.2015, 17:24

Nein das ist egal, hauptache ich kann es unter einem Regal befestigen. Und es sollte eben länger als 1m sein^^

0

Hol dir doch einfach 2 Gewindeflansche, ggf. Gewindemuffen zum Verbinden und Rohr(e) die du selber auf die passende Länge kürzen und mit Gewinde versehen kannst. Oder du kaufst gleich welche mit Gewinde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung