Frage von anna16915, 5

Kleiderständer ja oder nein?

Hi Leute ich möchte mein Zimmer neu dekorieren. Also ein anderer Schrank, anderer Kleiderschrank usw. Kann ich meinen Kleider Schrank durch Kleiderständer komplett ersetzen? (Der Kleiderständer sollte ein bisschen länger sein) Ich möchte/ muss mir mein Zimmer selber kaufen und möchte jetzt nicht Sparren aber es mit dem Preis auch nicht übertreiben! Und außerdem habe ich das mal im Fernsehen gesehen und mir hat es gefallen XD

Liebe Grüße Anna 😚

Antwort
von Heartbeat13, 3

Na,ja ich fanden es eine Zeit lang auch voll cool usw. Doch dann hat sich herausgestellt daß du Gürtel Unterwäsche Strumpfhosen... Nicht so gut verstauen kannst und deinen "Schrank" immer ordentlich halten musst da es sonst💩aussieht und jeder alles auch sehen kann habe jetzt einen normalen Schrank.😎

Antwort
von breitio0, 5

das hat halt den extremen nachteil, dass sich der staub extrem drauf absetzt... ich mein so nen schrank ist auch nicht dicht, aber mehr als nen offener kleiderständer

Antwort
von heyyou10008, 4

Je nachdem wie viele Klamotten du besitzt geht das aber es ist eig. Nicht so pfaktisch weil man ja alles gleiche kleiderbügel braUhr
Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten