Hilfe!!! Ich habe meine Ikea Kleiderschranktüren falsch angebohrt. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu flicken oder zu reparieren???

Es gibt Holzkitt in den versch. Farben. Damit spachtelst du das Loch zu und läßt es trocknen. Danach ist es fest, wie die restliche Tür und man sieht es kaum.
Mit Holzspachtelkitt, den es in verschienen Tönungen je nach Holzsorte gibt. Der lässt sich nach dem gründlichen Trocknen auch schleifen und überstreichen.

Mach ein Dübel in das Loch. Vorher etwas Leim auf den Dübel. Achtung die genau Länge beachten.

Möglichkeiten gibts da bestimmt,aber ohne Foto oder nähere Beschreibung ist dir schwer zu helfen.
Ja, da kannst du recht haben :) Hab die Tür mal rausgesucht. Die findest du unter http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69811610
medicangel am 29. Februar 2008 10:37 weiße Tür,das macht es nicht gerade einfacher,wo hast du dich denn verbohrt?an den Bändern,am Griff?für kleinere Lackschäden bekommst du beim Schweden Lackstifte.
ein gebohrtes Loch ist ein Loch, dass lässt sich nicht rückgängig machen.
Was du machen kannst, ist kleine Holzdübel in die Löcher einleimen, aber ansonsten habe ich keine bessere Idee.
Jawoll.