Frage von Rookie1,

Kleiderschrank müffelt extrem

Habe alle Sache aus meinem Kleiderschrank rausgeholt und ALLES liegt zum Waschen im Keller :( die Möbel sind etwa 10 Jahre alt - Echtholz. die kleine Schränke gar kein Problem, der Schrankpart den Mann in Anspruch nimmt auch wenig - nur meine Seite jedoch müffelt total abgestanden - alle Klamotten stinken. Nachdem alles raus ist hab ich mit Essigwasser ausgewaschen und noch mit Febreze getränktem Lappen nachgewischt - ich find es stinkt nach wie vor :( habe noch bei DM Duftkissen erstanden die mit rein sollen - was kann ich wohl noch anstellen? Ist auch nicht so das es hinter dem Schrank feucht wäre... bin echt ratlos!

LG Rook

Hilfreichste Antwort von sabrinam1306,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gemahlenen Kaffee in eine schale tun und dann ab in den schrank nach nen paar stunden riecht der angenehm, hilft auch bei einem müffeligen kühlschrank. der kaffee neutralisiert.

Antwort von steffi12345,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nen neuen schrank kaufen

Kommentar von Rookie1,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Antwort von birke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn mal ein paar Tage offen stehen

Antwort von Silken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Kühlschrank hilft Kaffeepulver könnte auch im Kleiderschrank helfen. Kaffeepulver bindet schlechte Gerüche

Antwort von Bause2404,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tausche den Schrank mit deinem Mann.

Kommentar von Rookie1,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Kommentar von Bause2404,

Hab ich mich hier auch schon oft gefragt. Am besten sind dann immernoch die Kommentare zu den Antworten. Und wo ist deine hilfreiche Antwort??? Oder kommst du nur zum meckern?

Kommentar von Rookie1,

Dösbaddel das war MEINE Frage :-D ;-)

Antwort von Hammerfall1989,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mit einem neuen schrank???

Kommentar von Rookie1,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Antwort von Distel35,

Wenn es hinter dem Schrank schimmeln sollte, wäre jetzt die beste gelegenheit, den Schrank vorzurücken und nachzuschauen.

Kommentar von Rookie1,

deswegen hab ichs gleich erwähnt: dahinter schimmelt nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten