Frage von Rookie1,

Kleiderschrank müffelt extrem

Habe alle Sache aus meinem Kleiderschrank rausgeholt und ALLES liegt zum Waschen im Keller :( die Möbel sind etwa 10 Jahre alt - Echtholz. die kleine Schränke gar kein Problem, der Schrankpart den Mann in Anspruch nimmt auch wenig - nur meine Seite jedoch müffelt total abgestanden - alle Klamotten stinken. Nachdem alles raus ist hab ich mit Essigwasser ausgewaschen und noch mit Febreze getränktem Lappen nachgewischt - ich find es stinkt nach wie vor :( habe noch bei DM Duftkissen erstanden die mit rein sollen - was kann ich wohl noch anstellen? Ist auch nicht so das es hinter dem Schrank feucht wäre... bin echt ratlos!

LG Rook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabrinam1306,

gemahlenen Kaffee in eine schale tun und dann ab in den schrank nach nen paar stunden riecht der angenehm, hilft auch bei einem müffeligen kühlschrank. der kaffee neutralisiert.

Antwort
von Bause2404,

Tausche den Schrank mit deinem Mann.

Kommentar von Rookie1 ,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Kommentar von Bause2404 ,

Hab ich mich hier auch schon oft gefragt. Am besten sind dann immernoch die Kommentare zu den Antworten. Und wo ist deine hilfreiche Antwort??? Oder kommst du nur zum meckern?

Kommentar von Rookie1 ,

Dösbaddel das war MEINE Frage :-D ;-)

Antwort
von Distel35,

Wenn es hinter dem Schrank schimmeln sollte, wäre jetzt die beste gelegenheit, den Schrank vorzurücken und nachzuschauen.

Kommentar von Rookie1 ,

deswegen hab ichs gleich erwähnt: dahinter schimmelt nix!

Antwort
von Hammerfall1989,

wie wärs mit einem neuen schrank???

Kommentar von Rookie1 ,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Antwort
von steffi12345,

nen neuen schrank kaufen

Kommentar von Rookie1 ,

gutefrage.net oder bloedeantwort.net???

Antwort
von birke,

lass ihn mal ein paar Tage offen stehen

Antwort
von Silken,

Im Kühlschrank hilft Kaffeepulver könnte auch im Kleiderschrank helfen. Kaffeepulver bindet schlechte Gerüche