Frage von Fabnieratz, 49

Kleine Wohnung ... Kleiderschrank in der Nähe der Küche aufstellen?

Hallo.

In meiner kleinen Wohnung habe ich wegen einer schräge leichte Einschränkungen Schränke richtig zu platzieren.

Frage: Ich will meinen recht kleinen Kleiderschrank im Küchenbereich aufstellen. Würde die Kleidung dadurch irgendwie nach Essen reichen?

Meine Meinung wäre nein. Weil die Schranktür ja zu ist und eine Abzugshaube da ist. Und zusätzlich ein Fenster zwischen Herd und Kleiderschrank.

was meint ihr?

Antwort
von HotteLu, 12

Einmal im Jahr besuchte ich früher eine Messe. Übernachtet wurde immer im gleichen Hotel. Morgens zum Frühstück stand ein Koch im Frühstücksraum und bereitete Rühreier nach den Wünschen der Gäste vor. Alles was man so an hatte, roch den ganzen Tag nach diesen Rühreiern. Wir gingen morgens schon ohne Jacket zum Frühstück, den der Geruch war wirklich unangenehm. Will sagen, wenn du empfindlich bzgl. Gerüchen bist, dann lass es. Wenn du aber in der Küche nur dein Frühstück, ohne Rühreier, zubereitest, dann: Warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten