Frage von kuchenschachtel, 42

Kleiderschrank finden?

Hey, Ich habe wirklich Überfall gesucht. Ebay, amazon, ikea etc. Aber ich finde keinen halbwegs schönen und bezahlbaren kleiderschrank!

Wo habt ihr eure kleiderschränke gekauft (habt ihr was anderes?) und könnt ihr mir seiten/läden empfehlen?

Danke im voraus :)

Antwort
von TommyW, 26

Was für einen Kleiderschrank suchst Du denn genau? Es gibt so viele Möglichkeiten und Onlineshops und wenn Du schon "überall" gesucht hast, wird es schwierig Dir was zu empfehlen. 
Hast du schon bei Dawanda geguckt? Die ersten Onlineshops die mir noch einfallen und die nicht so teure Möbel haben, sind zum Beispiel: Otto, Baur, Roller, Poco, Möbel-Boss, Höffner, Heine, Lidl, Dänisches Bettenlager, Mömax, Home24 und Quelle.

Kommentar von kuchenschachtel ,

danke für die ganzen Vorschläge! ich suche einen möglichst großen (hohen) Kleiderschrank mit zwei Türen, braun oder weiß :)

Antwort
von Spuky7, 34

Achte darauf, dass die Lieferung mit Aufbau ist. Kleiderschränke müssen aufgebaut werden, die liefern die nicht am Stück, ausser kleine. Mann Mobilia kann man nehmen. Es gibt auch Sozialkaufhäuser bei uns, die haben auch Kleiderschränke. Alte aus Holz, mit Aufbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community