Katzenhai am 07.05.2009 um 8:29 Uhr
Ich muss nun ääääändlich mein Kleiderschrank ausmisten. Sachen wie Winterkleidung einlagern, Altkleider raussuchen die ich wirklich nie mehr trage, zerschlissene Kleidung wegschmeißen und das Zeug was über den Winter vieleicht doch muffig wurde waschen. Dann den ganzen Mist ja auch noch wieder zusammenlegen. Natürlich kommt ja dann auch noch der Schuhschrank. Da muss auch alles der Jahreszeit angepasst werden.
Wie schaff ich es nur mich aufzurappeln?
Bild/er:

Stell dir einfach vor wieviele neue Klamotten dann im Schrank wieder Platz haben. ;-)

Mach dir einfach gute Musik an und sowas wie 'ne Modenschau draus. Und vorher noch ein Tässchen Kaffee kann sicher auch nicht schaden! :) Und wenn du's dann geschafft hast, fühlst du dich richtig gut. Endlich wieder Platz für neue Klamotten - ab zum Shoppen! Da kannst du dich dann für deine Arbeit mit 1, 2 neuen Teilen belohnen!

Hop hop, ran an die Arbeit!

und nicht jammerst
Katzenhai am 7. Mai 2009 08:33 und wenn doch?
freust dich betimmt wenn alles wieder okay ist und alles super frisch riecht. Viel Spaß

Und nun aber Hopp, Hopp, schwing den Popo und die Hüften und los geht's.....und das etwas hurtiger "Bitteschön" gggfg
ich setzte mir immer das ziel schnell das zu erledigen um dann nach guter getaner arbeit etwas neues zu gönnen tasche, schuhe einfach nur 1 neues Teil der antrieb ist dann schön um einiges größer:-)

je länger du es vor die herschiebst, desto weniger Lust wirst du haben.....Packs an und du wirst sehen was es für ein tolles Gefühl es ist es geschafft zu haben und wieder alles in Ordnung zu haben-....:)
Katzenhai am 7. Mai 2009 08:36 Noch weniger Lust wie ich schon habe, geht ja garnicht!
ich muss das noch für zwei schränke mehr machen ;-)

leg einfach los...habe ich schon hinter mir
ich hab meinen Schrank gestern ausgemistet

Inklusive der Schränke der Kinder.Unser Flohmarkt ruft und ich freue mich schon auf die neue kleidung im Schrank.

katzenhaiaufmunterndaufdieschulterklopf

Wie innen so außen oder wie außen so innen.
Fang an! Bringe Ordnung in das Chaos ;). Du wirst sehen, es geht dir anschließend besser. Wenn du keine Lust hast, setze dir ein Zeitlimit. Ich räume jetzt z. B. 30 Minuten auf. Fange klein an und trinke ruhig eine gute Tasse Kaffee zwischendurch.
Derzeit räume ich selbst (nach einem Umzug) immer noch auf. Mit der Zeit hortet sich so viel unnützes Zeugs an. Hinterher freue ich mich über den gewonnen Platz. Mein Kleiderschrank ist aufgeräumt, nun hängen nur noch meine Lieblingsstücke darin ... die ich auch wirklich trage.