Frage von pummici, 32

Kleiderladen viedeoüberwachung?

Kleiderladen wie zebra und h&m und yendi verden die nur live überwacht oder werden die aufgenommen und gespeichert ? Weil meine freundinnen und ich geklaut haben würden wir jetzt gesucht ? Also mich haben sie dann erwischt aber meine freundinnen konnten weglaufen.. eigendlich sind sie ganz normal weiter gelaufen nur ich blieb stehen.

Antwort
von DerDudude, 10

Die werden in der Regel gespeichert. Wie lange kann man pauschal nicht beantworten.

Wie schon bei deiner anderen Frage gesagt wurde: Lernt draus und lasst euch die nächsten Wochen erstmal nicht dort blicken.

Antwort
von EsisteinName, 14

Ja alles wird aufgezeichnet... Ist doch logisch oder?! Man muss ja schließlich im Fall beweisen können dass geklaut wurde haha 

Antwort
von Peter501, 15

Wird aufgenommen,gespeichert und 10 Jahre aufbewahrt.Also lass dich dort nie wieder sehen.

Antwort
von ThomasV20, 8

Denk mal nach..... ich weiß es tut weh... wofür macht man Aufnahmen von einem Laden ? A: Damit man bei möglichen Diebstählen die Täter ermitteln kann. Oder B: um sie gleich zu löschen. 

Such dir deine passende Antwort aus. 

PS: Es ist nur eine richtig.

Kommentar von pummici ,

Ich stelle ja nur eine normale frage ich weis auch nicht warum das Sie mich so angehen aber okey.

ich frage ja nicht für mich sonder für meine freundinnen die geklaut haben. Aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten