Frage von anna77maria2002, 70

Kleiderkreisel,wie wo was??

So ich habe etwas bei KK verkauft & da ich neu bin habe ich erst jetzt erfahren das es eine Gebühr gibt dir man bezahlen muss..bei mir ist sie jetzt 1€ .Ich finde es ansicht schon unnötig aber auch frech 10% abzuziehen ! Naja ,meine Frage ist,bekommt man am Ende des Monats eine Rechnung dazu oder muss man das so bezahlen? Und noch eine Frage ,viele schreiben :,, Ich bezahle nicht über das kksystem" was ist dieses kksystem?Und wie bezahlt man ohne dieses System?LG :)

Antwort
von Turbomann, 53

@ anna77maria2002

Schau mal hier rein, dafür gibt es die AGB's die man sich durchlesen sollte, bevor man sich irgendwo registriert. Dort steht alles, was man wissen muss wie alles funktioniert.

http://www.kleiderkreisel.de/terms-and-conditions

Kommentar von anna77maria2002 ,

stimmt,aber die ließt kein Mensch :D

Kommentar von Turbomann ,

Richtig und genau das ist der Fehler und die Zeit sollte man sich nehmen.

Dann braucht man sich nicht wundern, dass so viele Leute betrogen werden. Oder wie der Versand und evtl. Retoure funktioniert.

Ja ja das ist so. Außerdem weis man dann auch, auf was man sich einlässt bei Verkaufsseiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community